Über mich

Johannes Faupel SEO
Johannes Faupel: Marketing und Onlinemarketing und für eine Weile auch SEO-Wildsau– Inhaber von SEO-Wildsau.de

Johannes Faupel

Als klassischer Werbetexter habe ich in den 1990ern angefangen, heute bin ich im E-Commerce auf Investionsgüter, Maschinenbau und Werkzeugbau spezialisiert. Konzeptionsbüro in Frankfurt, weiterer Schreibtisch in Nürnberg, überregionale Aufträge von Mittelstandskunden und Agenturen. Ich habe am 5. September 2019 die E-Mail von Fabian Rossbacher gelesen. Diese Domain hier gesichert. Und ich schreibe ab und zu etwas. Ergebnisoffen, wie man heute sagt.

Wer sich nicht mit erfundenen Waldtier-Suchmaschinenthemen wie “wildsauseo” befassen will, bucht mich ohne Umschweife über schnelletexte.de

Als erfahrener Konzeptioner und Texter habe ich mich auf den Mittelstand spezialisiert: Maschinenbau, Werkzeugbau, IT, Logistik, Medizin und Medizintechnik sind einige der Schlüsselindustrien, für die ich Onlinemarketing, SEO und PR anbiete. Meine Konzeptionerseite ist konzeptionstexter.com, meine Redaktionsbüroseite (Text) schnelletexte.de

Ich arbeite mit dem Verstand und mit Daten. In dieser Reihenfolge. Für die Beurteilung von Daten und Sprachmustern hilft mir in erster Linie termlabs.io

Buchen Sie mich, wenn Sie mehr Umsatz wollen.

069-4800 8888

johannesfaupel@gmail.com