Nutzerintention bei wildsauseo

Wer hat im SEO beim SEO-Contest welche Nutzerintention?

Das Bedienen der Nutzerintention ist ein wichtiges Merkmal für Google, um Rankings zu geben. Beim SEO-Contest besteht eine etwas skurrile Situation. Das Keyword ist ein erfundendes Kunstwort. Kein gewöhnlicher User wird daher ein Interesse daran haben, nach wildsauseo zu suchen.

Somit ist die gesamte Zielgruppe, die gleichzeitig aus den Wettbewerb besteht klein.

Noch einmal: Beim SEO-Contest 2019 entspricht die Zielgruppe in etwa den Wettbewerbern.

Alle, die ernsthaft am SEO-Wettbewerb teilnehmen, interessieren sich für ihre Rankings. Wo stehe ich mit meiner Seite, wenn ich nach dem Contest-Keyword suche? Die einzige Intention ist also das Ranking selbst.

Ich bin froh, dass ich kein Algorithmus bin.

Frischlinge im Wald
Frischlinge im Wald – die Bache im Hintergrund

SEO ist kein Waldgeschäft